My Style: Winter Hippie-Chic

Hi Blogvictims. Der Winter dauert immer noch an und ich finde es reicht langsam mit der Kälte. Aber solange der Frühling sich noch nicht durchsetzt, sollten wir uns so richtig austoben und die tollsten Winter-Outifts anziehen, bevor es zu spät ist. So macht die Kälte doch noch Spass. Heute habe ich einen dunkelbraunen Wildledermantel der italienischen Marke Eskey an. Dazu habe ich schwarze Overknee-Wildlederstiefel von Görtz an. Der schwarze Stoffhut ist von Zara und die schwarze, verspiegelte Sonnenbrille in Pilotenform von Rayban. (HOT INFO: Dieser Mantel ist beim Blogvictims-Webshop erhältlich!) xoxo Georgia

Unbenanntt

2 Gedanken zu “My Style: Winter Hippie-Chic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s