My Style: Moncler Jacket & the Mountain

Hi Blogvictims….Ach ja, nur in den Bergen ist Freiheit…Hier blogge ich direkt aus Österreich. Ich bin absolut begeistert von der Landschaft. Zu meinem Look: Heute habe ich eine kurze Winterjacke von Moncler an, die Röhrenjeans ist von Seven for all Mankind. Der graue Pullover im Zopfmuster ist von Gant, die gefütterten Leather-Boots von La Martina, der Gürtel in Schlangenleder Optik ist von Reptiles House und die Tasche aus Leder, Ponyfell und Schlangenleder  ist von der Marke Navyboot… xoxo Georgia ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s